März 2016: Neue Dokumentation zu Empower Custom Fields

Mit dem Praktischen Leitfaden zum Thema Custom Fields bietet beyontics ein weiteres Werk zur Anwendung von Empower an und setzt so die erfolgreiche Reihe an Empower Anwendungsdokumentationen fort.

Dieser Leitfaden wird den Teilnehmern an beyontics Custom Field Schulungen angeboten, kann aber auch davon unabhängig direkt bei uns bezogen werden. Fordern Sie einfach ein individuelles Angebot über unsere Kontaktseite an.

Leitfaden Custom Fields

In Kürze werden wir auch eine englische Version anbieten können.

Der Praktische Leitfaden zum Thema Custom Fields eignet sich als Nachschlagewerk für Anwender, die bereits mehr oder weniger vertraut mit der Erstellung von Custom Fields sind, soll aber auch autodidaktisch veranlagten Interessenten den Einstieg in diese Thematik ermöglichen. Abschnittsweise werden Anforderungen beschrieben, wie sie aus Prüfvorschriften im analytischen Labor hervorgehen könnten. Die konkrete Umsetzung mittels Empower Custom Fields wird aufgezeigt und erläutert. Voraussetzungen für die korrekte Funktionsweise werden definiert. Zusätzlich werden weitere Beispiele zu den einzelnen Feldtypen aufgeführt, um eine Vielzahl an Möglichkeiten aufzuzeigen und Ihnen bereits ein breites Spektrum an Anwendungsfällen an die Hand zu geben.